Veranstaltungen

Jazzfrühschoppen am Pfingstmontag

Montag, 21. Mai 2018, 11:15 Uhr

Der schon traditionelle Pfingst-Jazzfrühschoppen "open air" findet, wie auch schon in den Vorjahren, wieder im Hof des Vorwerkes an der Bassumer Freudenburg statt. Es spielt die Band "Eine kleine Jazzmusik" aus Hamburg. Der Eintritt ist frei. Die Bassumer Wirtegemeinschaft sorgt für Speis' und Trank. Bei schlechten Wetter findet der Frühschoppen im Vorwerk statt.

Ein Abend mit Klaus Irmscher

Freitag, 15. Juni 2018, 20:15 Uhr

Der singende Geschichtenerzähler Klaus Irmscher, der Mutmacher, der vielsaitige Folkmusiker, Wechselbad-Bademeister, Wortjongleur und Songschreiber gastiert auf der Bassumer KulturBühne. Man darf auf seine skurrilen Alltagsgeschichte sehr gespannt sein.
Tickets im Vorverkauf für 18 Euro im Bürgerservice der Stadt und bei Papier & Tinte am Lindenmarkt. Abendkasse: 20 Euro

Letzte News

21. März 2018

Das BKF-Trio sagt Tschüs

Alle News »

 

Nächste Veranstaltung

21. Mai 2018

Jazzfrühschoppen am Pfingstmontag

Alle Veranstaltungen »

 

Neueste Bilderserie

21. Januar 2018

Inga Rumpf in Bassum

Zur Galerie »