News

Rückblick auf unsere Veranstaltungen des ersten Halbjahres 2017

Montag, 24. Juli 2017

Einen Rückblick in Bildern auf unsere Veranstaltungen der ersten Jahreshälfte 2017 stellen wir in Kürze unter "Galerie" ein.

Veranstaltungen 2 / 2017

Montag, 24. Juli 2017

Die BKF-Veranstaltungen des zweiten Halbjahres 2017 sind auf dieser HP unter "Veranstaltungen" eingestellt. Auch auf der offiziellen Seite der Stadt "Das ist los in Bassum" findet sich das Kulturprogramm des Bassumer Kulturforums wieder.

"BASSUM FÜR KINDER" jetzt als Restauflage günstig

Freitag, 18. November 2016

Vom im Jahre 2014 erschienenen Buch "Bassum für Kinder", herausgegeben von Eike Sellmer, ist nur noch eine Restauflage vorhanden. Da sich der Band inzwischen finanziert hat und die Elöse, wie vorher angekündigt, den Kinderfeuerwehren aus Bramstedt und Dimhausen gespendet worden sind, gibt es den Band ab sofort für nur noch 5 Euro. Das Buch ist im Bassumer Buchhandel bei "Eulenspiegel" am Rathaus und bei "Papier und Tinte" am Lindenmarkt zu haben. Ebenfalls liegt es zum Verkauf im Bürgerservice der Stadt, im Kirchenbüro Stift 6, in der Abtei des Stiftes zu Bassum, bei der Bassumer Filiale der Kreissparkasse und im Landgasthof Stöver-Buchholz in Groß Henstedt zum Verkauf aus. Der interessante und überaus informative Band dürfte für viele, die ihn noch nicht haben, ein willkommenes Geschenk sein. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Neues Büro für das Bassumer Kulturforum

Dienstag, 10. Mai 2016

Das "Bassumer Kulturforum" ist umgezogen. Es hat im UG des Bassumer Bürgerservice, Alte Poststraße, mit dem ehemaligen Ratssaal ein größeres Büro bekommen. Nach wie vor ist das Trio mit Gudrun Lösche, Claus Ulbrich und Berthold B. Kollschen in der Regel donnerstags von 10.00 bis 11.00 Uhr dort anzutreffen. Hier wird stetig am Programm "gestrickt", werden Kontakte zu Künstlern aufgebaut und gepflegt, und hier finden, wenn nicht aus bestimmten Gründen andernorts vorgesehen, auch die Pressekonferenzen zu den einzelnen Veranstaltungen statt.

Neue E-Mail-Adresse

Freitag, 27. November 2015

Das Bassumer Kulturforum hat die E-Mail-Adresse geändert. Die ehrenamtliche Arbeitsgemeinschaft ist jetzt unter
kontakt@bassumer-kulturforum.de
zu erreichen.
Wir bitten alle Interessierten, sich die neue E-Mail-Verbindung zu notieren und die alte zu löschen.
Vielen Dank.
Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Das BASSUMER KULTURFORUM

Letzte News

24. Juli 2017

Rückblick auf unsere Veranstaltungen des ersten Halbjahres 2017

Alle News »

 

Nächste Veranstaltung

27. Oktober 2017

Die "Tüdelband" kommt

Alle Veranstaltungen »

 

Neueste Bilderserie

13. Oktober 2017

Larry rockt die Kulturbühne

Zur Galerie »