News

Neujahrsgala mit Inga Rumpf ausverkauft

Montag, 15. Januar 2018

Die Neujahrsgala des BKF am kommenden Sonntag, 21. Januar 2018 um 17.15 Uhr in der Bassumer Stiftskirche, ist nach dem Wecker-Konzert ebenfalls restlos ausverkauft. Damit startet das BKF mit zwei Knallern ins neue Jahr.

Wecker-Konzert total ausverkauft

Montag, 25. Dezember 2017

Schon nach einer Stunde, nachdem die Eintrittskarten verfügbar waren, hat es weder bei Papier & Tinte noch im Bürgerservice Tickets für das Konzert gegeben. Es ist total ausverkauft.

Vorschau auf 1/2018

Donnerstag, 30. November 2017

Unser Programm wird diesesmal als Beilage über die Kreiszeitung verteilt. Zusätzlich liegt es an allen bekannten Stellen der Stadt aus. Tickets zu unseren Veranstaltungen sind im Vorverkauf in der Regel im Bürgerservice der Stadt und bei Papier & Tinte am Lindenmarkt zu haben. Teilweise sind die Karten auch über Nordwest-Ticket online erhältlich.

Letzte News

15. Januar 2018

Neujahrsgala mit Inga Rumpf ausverkauft

Alle News »

 

Nächste Veranstaltung

21. Januar 2018

Vorschau auf 2018

Alle Veranstaltungen »

 

Neueste Bilderserie

28. Oktober 2017

Tüdelband begeistert auf der KulturBühne

Zur Galerie »